• • Adresse:
  • • Annagasse 2/2, 4020 Linz
  • • Öffnungszeiten
  • • Nur nach Terminvereinbarung

ÜBER UNS

Franz Seba png
nikoblue.com jpg
blue O2 jpg

Über uns

Blue O2 wurde von Franz Seba gemeinsam mit Ärzten und Technikern entwickelt, um die sensationellen Erfolge der hyperbaren Sauerstoff therapie einer breiten Öffentlichkeit leichter zugänglich zu machen. Bisweilen standen für die hyperbare Sauerstofftherapie europaweit lediglich wenige Therapiezentren zur Verfügung; die mobilen, kostengünstigen Blue O2 Druckkammern werden künftig in zahlreichen Wellnesshotels und Therapiezentren zur Verfügung stehen.

Geschichte der Blue O2

Der Blue O2 Gründer, Franz Seba, ist ursprünglich mit dem Unternehmen Nikoblue.com zum österreichischer Marktführer bei elektrischen Zigaretten geworden und hat bereits über 10000 Rauchern dabei geholfen zu Nichtrauchern zu werden. "Wir wollten im Jahr 2014 vordergründig unseren Nikoblue-Kunden eine weitere Hilfestellung zur Verbesserung ihrer Gesundheit bieten und haben nach amerikanischem Vorbild zwei Sauerstoffdruckgeräte konstruiert und interessierten Kunden angeboten", so Seba. Ehemalige Raucher leiden nahezu allesamt an Durchblutungsstörungen. Das Feedback unserer Kunden zu Blue O2 war derart positiv, dass wir Blue O2 zur Serienreife entwickelten. Als dann Ende 2015 sämtliche Medien über die sensationellen Erfolge des schwer verunglückten Skispringer Lukas Müller und seine unglaublichen Fortschritte durch die hyperbare Sauerstofftherapie berichteten, war für uns klar, Blue O2 auf den Markt zu bringen.

Blue O2 sollte künftig in Wellnessbetrieben und Gesundheitszentren zur Ergänzung des Therapieangebotes zum Standard werden. Die günstigen und zuverlässigen Geräte von Blue O2 stellen eine hervorragende Ergänzung des modernen Gesundheitsangebotes dar und sind auch in wirtschaftlichen Aspekten eine Bereicherung für Gesundheitsanbieter.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Blue O2 Demonstrationstermin. Unser Außendienst führt Blue O2 unkompliziert vor Ort in unserem voll ausgestatteten Blue O2-Truck vor!

Franz Seba

BlueO2.eu

Eine Entwicklung der Nikoblue.com Group

B